Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 16.03.10 - 16:19 Uhr

Jetzt kommt mal wieder was ganz tolles : Ich gestern abend wahnsinnige Unterleibskrämpfe: Notarzt. Buscopantropf und alles wieder beinahe gut. Heute Muskelschmerzen im Bauch von den Krämpfen. Untersuchungen haben null zero ergeben. Bin momentan ES +7. Einnistungschmerzen können das ja wohl kaum sein ? Jemand noch so was erlebt ? Hatte schon mal eine geplatzte Eileiter SS. Aber das war es gott sei dank nicht. Der Gyn hat gemeint die Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut und naja mal abwarten. SST war neg. ist ja auch klar, viel zu früh. Aber weiss jemand ob man eine SS-Einnistung sehen kann auf dem Ultraschall vag. bereits ? Ich denke ja eher nicht. Bei meiner 1. SS konnte man so gerade eine SS vermuten in der 5. Woche, da war so eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Bitte um gedanklichen Austausch von jedermann. danke

Beitrag von danica0504 16.03.10 - 16:21 Uhr

Kann es sein das man sooooo starke Krämpe hat (Notarzt) augrund einer SS im Frühstadium??? Glaub eher das es was anderes war!

Beitrag von uschi102 16.03.10 - 16:25 Uhr

Zyste????
Ich habe auch ein paar Tage nach ES ein "zwicken" und "ziehen" - aber alles noch gut auszuhalten -
Herausgestellt hat sich, dass sich aus dem Ei, das nicht befruchtet wurde, eine schöne dicke Zyste entwickelt hat *TOLLLLL*

Aber das hätte der Arzt sehen müssen ......

Beitrag von elisa38 16.03.10 - 16:28 Uhr

Hab endlich mal eine Zystenfreie Zone . Und der Gyn #zitter hAT MICH KOMPLETT AUF DEN KOPF GESTELLT:: dANKE TROTZDEM

Beitrag von libella030 16.03.10 - 16:28 Uhr

schon mal daran gedacht das dir vielleicht eine Ziste geplatzt ist
weil das macht auch wahnsinnige schmezen
spreche da aus erfahrung

lG