wann kommt die erste regel nach ks??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von briina 16.03.10 - 16:24 Uhr

wie lange hats bei euch gedauert mit der regel nachn ks??

Beitrag von bonsche 16.03.10 - 18:47 Uhr

stillst du denn? ich hab nur ganz kurz gestillt. meine hebamme meinte die regel müsste jetzt 4-5 wochen nachdem ich abgestillt habe kommen. ich lass mich mal überraschen.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von bjerla 16.03.10 - 20:44 Uhr

WANN die Periode kommt hat nichts mit KS oder Spontangeburt zu tun.

Ich hab 3 Monate gestillt und bekam dann 4 Monate nach der Geburt meine Tage das erste Mal wieder.

LG

Beitrag von briina 21.03.10 - 14:58 Uhr

nein stille nicht ja abwarten wanns dann mal wieder los geht;-)