Soooo müde und kaputt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodenseelerin24 16.03.10 - 16:28 Uhr

Bin ab heute 33 SSW und seit Tagen so müde und kaputt das ich nur noch schlafen möchte. Was ist den nur los.

Ich meine ich kenn das ja am anfang der SS aber jetzt???
Hatte zwar die letzte Woche bissle viel um die ohren zwecks Hochzeit und so aber hab ja am Sonntag mich schön ausgeruht. Und nun?? Ich komm gar nicht in Gang und bin sooo faul.

Und dann hab ich auch noch einen 2 Jährigen daheim der ein Energiebündel ist, der tut mir grad sooo leid weil die Mama soooo faul ist.

Gibts irgendwelche Tipps was ich machen kannum wieder in Schwung zu kommen??

LG Chrissi mit Luca (2J) und Romeo (33SSW)

Beitrag von saphi20306 16.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo Chrissi,

mir geht es in der letzten Zeit auch so. Ich bin total müde und kaputt, könnte nur schlafen.
Und, heute bekomm ich einen Anruf von meiner FA, das ich Eisenmangel hab.
Vielleicht liegt es bei Dir ja auch daran.

LG
Saphi