ich fühle mich so unwohl und traurig :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 16.03.10 - 16:28 Uhr

seit dem ich schmierblutungen habe und es jetz nur braun ist ,fühle ich mich schlecht.ich habe angst meinen krümel zu verlieren:(
der arzt sagt soweit alles ok,hat ultraschal gemacht
und die im kranken haus sagen erst wenn es wieder hellrotes blut ist soll ich kommen vorher werde ich nicht untersucht.

ich fühle mich total unverstanden und unsicher :(

hatte jemand vone uch das selbe in der 15 ssw? lg

Beitrag von gutgehts 16.03.10 - 16:32 Uhr

Ich weiß, wie du dich fühlst! Ich habe auch immer noch Angst und mache mir Sorgen, weil ich auch ein paar Mal Blutungen hatte. Allerdings sind sie bei mir im KH etwas umsichtiger... Geh einfach zum FA, sobald du dir unsicher wirst und lass nachsehen, das verstehen die schon!
Hör mit dem Angelsound ein paar paar nach, das wird dich auch beruhigen....
Kopf hoch, deine SB wird wieder aufhören!!!

Liebe Grüße #blume

Beitrag von brille09 16.03.10 - 16:34 Uhr

Die SB ist sicher eine Folge der vorhergegangenen Blutungen (soweit ich verstanden hab, hattest du vorher Blutungen, oder?). Ich hatte z.B. in den ersten Wochen immer wieder Kontaktblutungen oder spontane leichte Blutungen außerhalb der GM. Die konnte man dann noch Wochen später beim Abstrich nachweisen und nach dem Sex kamen sie wieder mit raus #hicks, wenn du weißt, was ich mein. Wenn also nach den Blutungen alles ok war, dann brauchst du dir eigentlich über schwächer werdende Blutungen nicht zu große Sorgen machen. Aber leichter gesagt als getan.

Bin übrigens in der 28. SSW.

Beitrag von channa1985 16.03.10 - 16:38 Uhr

ich hoffe ihr habt recht :( mein fa ist jetz erst mal im urlaub und wenn es morgen noch immer nicht besser ist fahre ih zum KH das weiter weg ist .ich komm übrhaupt nicht zur ruhe :(