unbedingt morgenurin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julis8 16.03.10 - 16:33 Uhr

hey ihr lieben,


denke schon den ganzen Tag darüber nach, jetzt schon zu testen. Muss ich unbedingt den Morgenurin nehmen oder kann ich auch am Nachmittag testen?

#zitter

Beitrag von schnuffi24 16.03.10 - 16:34 Uhr

wenn du nach nmt bist kannst du auch mit anderen pipi nehmen

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 16:56 Uhr

bin noch nicht so lange dabei, also das heißt wenn man vor NMT testet, dann mit einem 10 er test und dann aber mit morgen Urin ? Und nach NMT egal mit was für einem Test und Uhrzeit?

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 16:36 Uhr

hast du nen zb?

nach nmt kannst du jederzeit testen.

also, nur mut!!!

lg martina

Beitrag von julius2009 16.03.10 - 16:47 Uhr

mach doch gleich nen test und sag uns bescheid !!!!!!!!!!!
Viel Glück

Beitrag von julis8 16.03.10 - 17:27 Uhr

ich bin SCHWANGER!!!!!!!