Hallo Juni`s, wie geht es Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja251074 16.03.10 - 16:37 Uhr

Wie gross ist Euer Bauch mittlerweile? wieviel wiegt ihr mittlerweile? mit wieviel habt ihr begonnen?? ich hatte ein startgewicht von 58 kg, bin nun bei 70 kg. bauchumfang liegt bei 105 cm, vorher waren es ca. 60 cm.... Freue mich auf Eure Antworten. Liebe Grüsse und alles Gute Eure Ronja

Beitrag von hardcorezicke 16.03.10 - 16:40 Uhr

huhu uns geht es gut... hatte ein startgewicht von 54 kg und bin bei 65 kg.. mein bauchi liegt bei 98 cm.. wieviel es vorher waren weiss ich nicht...

hab eben nach dem baden noch fotos gemacht ^^

LG

Beitrag von ronja251074 16.03.10 - 16:41 Uhr

zeigen zeigen :-))

Beitrag von hardcorezicke 16.03.10 - 16:46 Uhr

2 min.. muss sie eben vom handy auf dem pc holen :O)

Beitrag von hardcorezicke 16.03.10 - 16:52 Uhr

soo hier.. scheisse wenn man kein bh an hat...da sieht er so mikrig aus gegenüber dem bauch ^^

also das ist 30 ssw

http://www.myimg.de/?img=IMAG0219438cb.jpg
http://www.myimg.de/?img=IMAG022122d34.jpg

Beitrag von brille09 16.03.10 - 16:41 Uhr

Hi,

hihi, ich hatte vorher 99kg und jetzt 100kg. Meine Kugel ist aber riesig, hab einen Bauchumfang von 118 cm, vorher so 90 rum. Und eigentlich gehts mir richtig gut, nur die Verdauung spielt manchmal verrückt und das Kreuz tut weh. Aber sonst ist alles soweit ok.

Beitrag von alisea. 16.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo,
ich bin zwar eine Maikugel aber eine Ende Maikugel daher meld ich mich einfach mal.
Mir gehts eigentlich ganz gut außer das es ziemlich pikst tief innen je nachdem wie ich mich bücke und mein Söhnchen schon leicht ins Becken gerutscht ist.
Zugenommen habe ich bisher ca 5,5 kg.

Beitrag von katharina-w 16.03.10 - 16:44 Uhr

Also mein Bauch hat einen Umfang von 102 cm. und vor der SS waren es ca 70 cm... Weis ich aus dem Kopf nicht mehr so...

Hab mittlerweile 9 Kilo in 27 SSW zugenommen.

Beitrag von maja0009 16.03.10 - 16:47 Uhr

Huhu, also ich hab bei ca. 70cm Bauchumfang angefangen und bin nun knapp bei 118cm #schock Kommt aber irgendwie immer darauf an wie meine 2 Mäuse da drinnen liegen. +/- 3cm immer so. . . Zugenommen hab ich bis jetzt 11,5kg #schock


Lg Maja

Beitrag von ronja251074 16.03.10 - 16:51 Uhr

liebe maja, ist doch vollm in ordnung! hab genauso zugelegt... mit EINEM babylove :-))

Beitrag von 07maja08 16.03.10 - 20:18 Uhr

Hallo alle,

mein Anfangsgewicht war 89,5 kg und bin nun endlich mal bei 82kg angekommen, dank Dauererbrechen #augen 9 kg insgesamt abgenommen und endlich mal was zugelegt #huepf
Mein Bauch wächst auch schön im moment 102 cm Umfang habe vorher leider nicht gemessen. Ich finde es richtig klasse wenn man endlich sieht das man schwanger ist. Auch richtig herrlich und schön ist es endlich den kleinen Menschen zu spüren. Ach schwanger ist doch ein schönes wunder der Natur.
Liebe Grüße