Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von diana1608 16.03.10 - 16:38 Uhr

Meine Tochter (5) wollte heute Mittag Pfannkuchen mit Nutella essen. Ich meinte zu ihr, dass das Nutella aus ist und ich es vom Keller holen muss.
Sie meinte, das macht sie selbst.
Ich hab dann zu ihr runtergerufen, ob sie auch hinkommt.
Sie kam dann ganz entsetzt hoch und meinte:
"Aber Mama, das brauchst du mich doch nicht fragen, ich bin doch heute Nacht gewachsen!"

Das war total süß von ihr

Beitrag von dejoli 17.03.10 - 08:37 Uhr

grins.wie süss...
meine kleine (fast 3 ) antwortete gestern auf die frage:"sag mal,hörst du mich nicht?"
"meine ohren sind eingeschlafen!"
oder:
"mama,mein bauch hat immernoch halsschmerzen!"
#rofl