nmt+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi24 16.03.10 - 16:39 Uhr

bin heut nmt+6
und habe heut getestet negativ
mens ist aber nicht in sicht
wann sollte ich noch mal testen oder doch lieber gleich zum fa

danke für schnelle antworten

Beitrag von t-a-n-j-a 16.03.10 - 16:43 Uhr

hallo schnuffi24,

mir geht es fast genauso wie dir,bin auch nmt+6 hatte am 10.02 meine letzte mens.gestern morgen hatte ich ein tropfen blut dachte so jetzt ist sie da aber danach nix mehr.heute morgen wieder das gleiche und nun wieder nix.es ist zum verrückt werden.ich habe für freitag einen termin beim fa genommen.willst du nochmal testen und was waren das für tests?
lg tanja#liebdrueck

Beitrag von schnuffi24 16.03.10 - 16:50 Uhr

ich denke ich werde auch zum fa gehen halt das nicht aus
hatte ein 25er und du#liebdrueck

Beitrag von t-a-n-j-a 16.03.10 - 16:53 Uhr

ich auch den grünen von pregnafix.
melde dich wenn du einen termin hast.drücke dir meine#pro
lg tanja

Beitrag von schnuffi24 16.03.10 - 16:55 Uhr

wir müssen nicht unbedingt ein termin haben er macht auch ohne
werde donnerstag hingehen melde dich doch über pn

meien daumen hast du auch:-p

Beitrag von schnuze 16.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo schnuffi24,

mir geht´s wie Dir, bin zwar erst nmt+3, aber hab gestern negativ getestet und heute einen verbraten, der nach 10 Minuten erst ne miniklitzekleinehauchdünnemitdemblosenaugefastnichtzusehen-Linie hatte. Ich warte noch ein paar Tage und wenn sie immer noch nicht da ist geh ich zum FA.

Ich würde sagen geh zum FA, dann weißt bescheid#klee

Beitrag von schnuffi24 16.03.10 - 16:51 Uhr

werde donnerstag bestimmt gehen

Beitrag von piapuschel 16.03.10 - 16:47 Uhr

Ich hab leider auch erst Freitag Termin beim FA und ich habe vier SST gemacht. Positiv war erst NMT+8 (heute NMT +13)

Ich drück die Daumen!

Beitrag von schnuffi24 16.03.10 - 16:52 Uhr

danke schön
herzlichen glückwunsch schon mal

Beitrag von soha 16.03.10 - 17:17 Uhr

Hej, bin auch NMT+6, hab am So getestet - negativ, aber die Mens bleibt weiter aus. Weiß also momentan auch noch nicht, was ich machen soll, hab aber auch noch keinen Termin beim FA. Denke, dass ich Do nochmal testen werden und dann zum FA gehe.

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 18:35 Uhr

NMT+5 und morgen test...ich bin gespannt.solan mens net da besteht hoffnung