Landal Park für 9 Jährigen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von puscheline 16.03.10 - 16:39 Uhr

Hallo!

Nach dem mir Center Parc momentan auch an last minute Preisen zu teuer ist :-( bin ich auf Landal Parks gestoßen.

Die 2 Parks die diese Badeparadiese haben (ehemals Center Parc) sind leider beide schon zu unserem Termin ausgebucht.

Kann mir einer einen anderen Landal Park für einen 9 Jährigen empfehlen? Wenn ich mir die Beschreibungen/ Fotos anschaue sieht das eher aus als wenn es nur was für jüngere Kids, bzw. Kleinkinder/ Kindergartenkinder etwas wäre.

Dabei haben die echt tolle last minute Preise....#schmoll

Aber vielleicht kann mir ja einer weiter helfen?

Vielen Dank schon mal und
viele Grüße,#blume
Claudia

Beitrag von anniha 16.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo!
Ich fürchte, da hast Du recht... wir waren im Landal Sonnenberg an der Mosel. Echt schön, aber für einen 9jährigen wahrscheinlich zu langweilig :-(
Wenn es auch etwas anderes als Landal sein kann: Wir waren mal in dem Park Weerterbergen (www.rpholidays.de), der ist auch immer wieder mal günstig zu buchen. Ist natürlich nicht mit Centerparcs zu vergleichen, aber das Hallenbad (große Rutsche, Wellenbad, Außenbecken...) reicht vollkommen aus! Unserem 8jährigen hat es gefallen!
LG

Beitrag von reethi 16.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo!

Wir fahren öfter in den Landal Park nach Texel und mein Sohn ist 8. Er fühlt sich da immer wohl!
Es gibt ein Schwimmbad ohne viel Schnick Schnack, aber durchaus okay. Man kann Fahrräder und Go Karts mieten, einen Basketballplatz und Volleyball Feld gibt es auch. Oder Bowling oder Minigolf spielen. Langeweile hat er dort nie, weil gerade in der Ferienzeit auch viele andere Kinder da sind in allen Altersklassen. Und der Strand ist auch nicht weit weg. Er war letztes Mal die meiste Zeit damit mit beschäftigt mit anderen Kindern Viecher aus dem Wasser zu fangen... #augen

VG
Neddie