warum wird mir nicht "warm"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaathrin 16.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo zusammen!

Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig, aber eigentlich sprechen alle Anzeichen dafür #pro, dass gestern ES war.
Am Freitag beim FA meinte der auch, dass er einen Eifollikel sieht, der von der Größe her ungefähr Mo, Di sprungreif wäre#ei.
So war auch meine - und urbia's - Berechnung.
Es waren auch alle Symptome da: ZS, viel Lust auf Bienchen,#sex Mittelschmerz und gestern hat sich der Pfropfen gelöst.

So und warum bleibt meine Kurve so stur "kalt"#snowy??
Oder kann es noch kommen?#gruebel


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495301&user_id=899151

Vielen Dank für eure Antworten #danke

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 16:46 Uhr

Die Tempi hat 5 tage Zeit zu steigen ;-)
Alles noch im Rahmen ;-)

lg

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 16:48 Uhr

Das nächste mal würde ich auch Ovus benutzen;-)