Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillihund 16.03.10 - 16:41 Uhr

Brauch mal eine Einschätzung von Schonmamis...

Ich geh gerade kaputt vor Bauchschmerzen. Bin 39. SSW. Wehen habe ich schon seit ein paar Wochen. Bauch hart und Ziehen wie die Mens.

Seit heute Nacht habe ich zudem ohne Ende Schmerzen, aber irgendwie von oben nach unten. Zudem drückt der Kleine tierisch nach unten.

Kennt Ihr das?

Möchte nicht schon wieder vergebens in KH....

Lg

Lillihund

Beitrag von phissi 16.03.10 - 16:46 Uhr

hab zwar schon eine tochter weiss aber auch nicht genau wie wehen sich anfuehlen weil ich keine gespuert hatte ausser ganz leichte senkwehen und dann die am ende bis die pda kam...
mein arzt meinte aber zu mir das wenn sie sich anfuehlen als wuerden sie von oben nach unten gehen dann sind das schon wehen......
kann aber wei gesagt nix genaues sagen

Beitrag von lillihund 16.03.10 - 16:49 Uhr

Danke für Deine Einschätzung #liebdrueck

Beitrag von phissi 16.03.10 - 16:52 Uhr

ruf doch einfach mal beim arzt an und beschreibe denen das und die wissen sicher mehr... viel glueck.. wuenschte ich koennte auch sowas schreiben. hab noch 7 tage bis et und es tut sich nichts... viel glueck