Zyste!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 16.03.10 - 16:43 Uhr

Hat man trotz Zyste seine Mens ?

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 18:09 Uhr

Hey,
wo haste den die zyste??
also ich hatte schon am eierstock und habe mens bekommen!!
lg ela

Beitrag von milkyw 16.03.10 - 19:00 Uhr

Ich hatte eine in der Gebärmutter. Einen langen Zyklus von 42 Tagen und sehr starke blutung.
Dachte eigentlich ich sei schwanger aber dem war nicht so #schmoll.


Lg

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 19:38 Uhr

hallo,
des kenne ich habe auch davon ultraschall bild bekommen=)
weil die ärzte gedacht haben ich sei schwanger=(
naja da kann man nichts machen

lg