War grad beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 16.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo

Ich hatte heute Mittag schon mal geschrieben und war nun nochmal beim Arzt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2545568&pid=16146778&bid=24

Habe ihm gesagt das meine Temperatur so vor sich hin dümpelt und ich denke das ich nun meine Mens bekomme, er nahm mir Blut ab und meinte das mein Progesteronwert wohl zu niedrig sei, Freitag kann ich mir die Ergebnisse Telefonisch holen und dann werden wir besprechen wie es weitergeht #schmoll#zitter

Der gleiche Mist wie vor 2 Jahren #heul#heul

Beitrag von lolo14 16.03.10 - 16:46 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 16.03.10 - 16:50 Uhr

Danke #blume

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 16:46 Uhr

du arme!

ich warte auch auf meine blutergebnisse!!

ich bekomme sie morgen!

meine tempi steigt zur zeit.

ich habe clomifen genommen diesen monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233


hast du auch nen zb?

lg martina

Beitrag von kesha-baby 16.03.10 - 16:50 Uhr

Ja ich habe ein ZB in meiner VK

Ich habe vor 2 Jahren schon Clomi nehmen müssen und Utro und und und.......

Ich bin echt traurig

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 16:49 Uhr

du hättest mal deine tempi vorher messen sollen.

sie ist in hochlage, würde ich sagen. jetzt fällt sie langsam und ich denke, du bekommst deine mens.

lg martina

Beitrag von kesha-baby 16.03.10 - 16:56 Uhr

Beim nächsten ZK bleibt mir auch nichts anderes übrig als ganz zu messen , aber bei ES+8/9 schon Mens ist echt hart #schmoll

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 16:57 Uhr

haste die mens schon??

dich denke du bist es+9

Beitrag von kesha-baby 16.03.10 - 17:04 Uhr

Nein aber es zwickt und zwackt überall und ich denke sie kommt morgen dann wäre ich ZT26 und dann kommt se immer

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 17:11 Uhr

wenn dein es sich aber nach hinten verschoben hat, dann kommt sie auch später. also mal abwarten.

Beitrag von kesha-baby 16.03.10 - 17:15 Uhr

Mir bleibt ja nichts anderes übrig#zitter

Beitrag von eddi23 16.03.10 - 17:14 Uhr

#liebdrueck