Brauche etwas Aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmama2010 16.03.10 - 16:44 Uhr

Ich bin heute in der 34. SSW und war heute beim CTG Hatte wieder total viele Wehen drauf. Im Gegenteil zu sonst habe ich die allerdings nicht gemerkt. Am Donnerstag abend hatte ich noch ein super CTG. Da mein GMH ja schon verkürzt ist, soll ich nun wieder liegen. :-(

Mir ging es in den letzten Tagen wieder so gut, dass ich dachte, ich komme jetzt locker bis zum Termin - und nun das. Ich habe keine Lust mehr. Jetzt muss ich wieder bangen, ob alles gut geht.

Mache mir jetzt total Gedanken, ob ich vielleicht zuviel gemacht habe. Ich sollte mich ja sowieso schonen und das habe ich auch gemacht. Aber so leichte Aufgaben wie mal abwaschen etc. soll doch wohl gefahrlos sein.

Ich bin so froh, wenn der Krümel da ist (und hoffentlich nah am Termin)

Sorry fürs #bla

Beitrag von lulu06 16.03.10 - 17:01 Uhr

Hey,

dann können wir uns ja die Hand reichen. Sei froh, dass du noch nicht im KH gelandet bist. Da war ich nämlich noch vor einer Woche. Mein Mumu ist schon weich, aber der GMH ist dafür ok.

Schonen, schonen, schonen ist jetzt wohl für uns angesagt. Aber wenn s hilft ;-)

LG lulu (33. ssw)

Beitrag von salma86 16.03.10 - 17:01 Uhr

Hey,

du bist doch schon in der 34. Woche! Dein Krümmel ist Lebensfähig und dann wäre es auch nicht so dramatisch wenn er schon kommt oder? Mein Cousin ist damals auch 5 Wochen zu früh gekommen und es ist alles gut geworden - der kleine Schlingel ist mittlerweile 12... :-)

Mach dir nicht so viele Sorgen! Es ist alles gut!