ET+3 und Aqua Fit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stelo79 16.03.10 - 16:51 Uhr

Hallo zusammen,

bin heute bei ET+3 angekommen und es tut sich nichts...

Meint ihr, ich kann heute Abend noch mal zum Aqua Fit für Schwangere gehen? Mehr als losgehen, kann doch eigentlich nicht passieren, oder?

Vielen Dank für Eure Ratschläge!

LG Stelo

Beitrag von salma86 16.03.10 - 16:53 Uhr

Hey,

ich hätte immer Angst das mir die Fruchtblase im Wasser platzt. Wenn dir das nicht unangenehm wäre - viel spass! :-)

Beitrag von stelo79 16.03.10 - 16:55 Uhr

Doch das wäre es schon. ;-)

Aber die Gefahr hätte ja auch vor ET bestanden.

Ich glaube, das ist mir heute egal... mir ist es so schon so langweilig, dann lenke ich mich wenigstens eine Stunde ab...

Beitrag von pejaz 16.03.10 - 18:11 Uhr

Klaro, geh hin!!!! Was soll schon passieren?! und Wasser tut gut!