Namen - muss nochmal kurz hier Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 16.03.10 - 16:52 Uhr

Hey,

Hab grad im im anderen Forum schon gefragt. Deswegen, sorry fürs Nerven. Hätte aber gerne mehr antworten :-)

Also was sagt ihr zu Felicia Isabella (spanisch ausgesprochen - Felisia). Ist das zu lange? Kind soll später nur Felicia gerufen werden. Aber mein 2. Name ist Isabella und meinem Schatz gefällt das so gut.
Oder Felicia Alba?

Felicia Ema hat uns auch gefallen, haben aber grade echt festgestellt das es sich nicht so 100% gut zum Nachnamen anhört.

Was gefällt euch besser? Felicia Isabella oder Felicia Alba?


Grüße und Danke!

Salma

Beitrag von gutgehts 16.03.10 - 16:57 Uhr

Felicia Isabella finde ich schöner...

Beitrag von lilibo 16.03.10 - 16:57 Uhr

Felicia Isabella #pro
Hört sich sehr schön an!

Beitrag von lolo14 16.03.10 - 16:57 Uhr

bin für Felicia Isabella!!!!

Sehr schön!!!

Beitrag von eddi23 16.03.10 - 16:58 Uhr

hey, ich würde bei isabella das "a" weglassen...

also felicia-isabell... macht viel aus finde ich :-)

Beitrag von salma86 16.03.10 - 16:59 Uhr

Danke fürs Antworten! Muss noch schauen ob ich damit klarkomme das wir dann den selben Zweitnamen haben. Aber Isabella ist auch irgendwie mein Favorit :-)