Kontrolle beim FA 6Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 16.03.10 - 16:56 Uhr

Musste grade noch mal zum FA weil gestern Blut im Urin gefunden wurde.Heute hat er Ultraschall gemacht und man sieht nur einen kleinen (ja wie sagt man)Fruchtsack.Mehr nocht nicht auch kein Herzschlag.Er sagte ich soll nächste Woche wieder kommen.Ist das normal in der 6Woche?

Nadine

Beitrag von hardcorezicke 16.03.10 - 16:58 Uhr

huhu

es kann durchaus normal sein.. es brauch sich nur dein eisprung verschoben haben... bei den einen sieht man früh was.. bei dem anderen spät... warte ab... nächste woche siehst du eine bohne... die wachsen so schnell.. das hätte ich nicht gedacht

Beitrag von gutgehts 16.03.10 - 16:59 Uhr

Habe 2 Bilder in der 6. SSW in der VK, schau ruhig mal... Herzschlag wirst du bestimmt in einer Woche sehen können!

Beitrag von nadineriemer 16.03.10 - 17:05 Uhr

Ja habe ich grad gesehen.So sieht mein Bild auch aus ich scanne das gleich mal rein.Aber dann bin ich schon beruhigter,ich dacht man müsste schon mehr sehen.


Nadine