Mein zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -jamy- 16.03.10 - 16:57 Uhr

hoffe ihr könnt mir helfen. :-)

hier mein zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499710&user_id=899623

müsste heute meine tage hete bekommen aber bis jetzt nur leichtes drücken auf der linken seite. sonst habe ich immer den tag lang krämpfe(schon bevor sie kommen) und muss immer ibuprofen nehmen da ich die schmerzen kaum aushalte...aber heute ist es i-wie anerst...denkt ihr ich kann morgen früh schon ein frühtest machen oder doll ich lieber bis freitag warten??

vielen dank und ganz libe grüße:-D

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 17:00 Uhr

also deine Kurve sieht ganz so aus, als wenn du #schwanger bist. Also wenn meine Kurvo so wäre würde ich heute schon testen :-D
Viel #klee

Beitrag von bine-xx 16.03.10 - 17:00 Uhr

Auf jeden Fall! Sieht ja supi aus!
Drück dir die Daumen #klee

#ole#oleLiveTest#ole#ole
LG, bine

Beitrag von mamaneuburg 16.03.10 - 17:01 Uhr

Sieht super aus! Ich denke schon, dass du morgen testen kannst!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von -jamy- 16.03.10 - 17:03 Uhr

danke für die antwort ich teste dann gleich morgen früh!:-D

Beitrag von kaathrin 16.03.10 - 17:06 Uhr

Das sieht super aus!!!

Ich denke, du kannst testen!

Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück:-D

Beitrag von beffi79 16.03.10 - 17:19 Uhr

Dein blatt sieht super aus.

Warum testest du nicht?