STEP ON und AIDE SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 16:58 Uhr

Sind die gut oder nicht???

Beitrag von zauberfee0304 16.03.10 - 17:00 Uhr

die letzten 5monate fand ich sie sehr gut; aber diesen monat wollen sie nicht so wie ich *lach*

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:01 Uhr

One Step sind sch...,haben sehr oft ne VL #augen
Habe mit dehnen bei ES+5 positiv getestet #rofl #rofl

Aide kenn ich nicht #kratz
Ich halte von den billigen SST nix mehr!

lg

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 17:03 Uhr

Hy,
Also Aide ist wie step on!!
danke schön bei mir ist nämlich ein dicker strich hole mir einen clearblue ist besser=)

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:04 Uhr

Mußt hier mal die Mädels fragen wer hier schon alles ne VL gehabt hat ;-)

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 17:06 Uhr

scheiß bilig dinger von ebay=(

hätte am 04.03meine blutungen bekommen müssen kamenn aber net abeer eisprung war merke in ziemlich arg seit ich chlamydien gehabt habe=(
hoffe es hat diesmal geklappt

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:07 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 17:09 Uhr

Danke schön dir auch=)

Beitrag von calliofee 16.03.10 - 18:47 Uhr

Bei mir hat der AIDE am NMT negativ angezeigt und erst einen Tag später hauchzart positiv. Auch als ich in der 6. Woche war war es nur zart positiv (habs spaßeshalber ausprobiert). Ich kauf die nicht mehr.

LG

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 18:52 Uhr

Ich auch nemmer=)