Was würdet ihr tun?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 16.03.10 - 16:59 Uhr

Hey Mädels!
Ich weiß hier ist niemand ein Doc oder kann sagen was wirklich Sache ist. Deshalb frage ich einfach mal nach eurer Meinung.
Also, hab heut meinen NMT und von Mens nix in Sicht. Habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal keine PMS wie sonst schon mindestens 8 Tage vor NMT. Nur leichtes UL-ziehen auf beiden Seiten.
Weiß diesen Monat allerdings auch nicht wann und ob mein ES war. Benutze den CBM sonst, nur diesen Monat hab ich erst ab ZT 13 angefangen "Pipitests" zu machen, somit hat mir das Ding dann irgendwie nix angezeigt.
Was würdet ihr tun??? Morgen testen? Hab leider nur so nen billig Papierstreifen Test von Ebey hier, weiß nicht ob 10,25 oder 50 ist.

Beitrag von mamaneuburg 16.03.10 - 17:02 Uhr

Testen!!!

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:02 Uhr

Teste doch morgen,mehr als neg.kanns ja nicht sein ;-)

lg

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 17:02 Uhr

Testen
Viel #klee

Beitrag von glitterbaby 16.03.10 - 17:04 Uhr

... aber SS ohne jede Aneichen????

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:06 Uhr

Als ich vor 2 jahren schwanger geworden bin hatte ich nix mit Anzeichen ;-)
Nur wenn ich es nicht bin kommen sie #rofl

Beitrag von glitterbaby 16.03.10 - 17:12 Uhr

Sorry wenn ich so direkt frage, hattest du viel ZS als schwanger warst? Das hab ich nämlich seit der lezten Mens, ohne das es mal einen Tag weniger wurde.

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:18 Uhr

Das ist bei jeder Frau anders!
Ich war ab ES trocken wie nix,andere Frauen haben um den NMT cremigen ZS und sind trotzdem schwanger !
Meist sagt man aber das Schwangere eher trocken sind!

Beitrag von nani2009 16.03.10 - 17:05 Uhr

auf jeden fall testen. am besten mit morgenurin.
viel glück #klee