Hallo Juni`s Wie gehts euch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara85 16.03.10 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr lieben..

Alles gut bei euch?? Wisst ihr schon was es wird und sind eure Bauchmäuse auch so aktiv?
Und sieht man eure Bäuche auch schon so schön.
Ach schwanger sein ist doch wirklich schön..:-)

LG

Beitrag von hardcorezicke 16.03.10 - 17:07 Uhr

huhu.. hier ist auch schon ein thema,,,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2546096

nicht böse sein.. nur dann brauch ich meins nicht kopieren oder noch mal schreiben :O)

Beitrag von babylove05 16.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo

war heute beim FA und bin eigtlich ganz stolz ... hab gerade mal 3 Kg zugenommen ... Hoffe es bleibt dabei ... ( ja ich weiss aber man kann ja mal Träumen )

Ansonst ist alles OK..US wurde keiner gemacht nächst mal wieder zum 3 screening....

Hat heute morgen auch ein Posting eröffnet kann garnicht fassen des es jetz noch ca. 10 wochen sind bis ich mein KS bekomme... Wahnsinn

lg Martina