feuchtes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 16.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin heute ESplus5 und habe seit gestern so ein feuchtes Gefühl unten rum, aber habe fast gar keinen Ausfluss, was könnte das sein, ein Pilz? Aber es juckt überhaupt nicht...
Liebe Grüße, sam

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:06 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Vieleicht steht sa was drüber!
ich würde dem aber keine Bedeutung schenken ;-)

lg

Beitrag von samantha1980 16.03.10 - 17:11 Uhr

Danke schön.
Hab aber irgendwie Schiss, dass ich mir wieder einen Pilz eingefangen habe....

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:15 Uhr

Solange es nicht juckt und riecht brauchst du dir keinen Kopf machen #liebdrueck