MonoStep?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von schildis 16.03.10 - 17:05 Uhr

Nimmt jemand von euch die MonoStep und ist übergewichtig? Wie vertragt ihr die Pille? Bin am grüblen ob ich sie nehmen soll .... oder doch lieber eine Hormonspirale?? Kann mir jemand einen Tip geben? Möchte nicht noch mehr zunehmen!
Danke lg Schildis

Beitrag von hoernchen123 16.03.10 - 22:13 Uhr

Zugenommen habe ich von der nicht, aber sonst nahezu alle Nebenwirkungen aus dem Beipackzettel mitgenommen. Nie wieder.

LG

Beitrag von malgeheim 17.03.10 - 13:40 Uhr

hi!

Ich nehme sie schon ewig!!

Bin allerdings nicht übergewichtig. Habe KEINE Probleme!!!

LG