Freitag oder Samstag PU-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lole76 16.03.10 - 17:09 Uhr

nachdem nun am freitag 6 ez zu sehen waren, hat der doc gestern nur 4 gesehn...hattet ihr das auch schon mal? donnerstag muss ich wieder hin und freitag oder samstag ist punktion...habe seit 2 tagen sooo dolle kopfschmerzen...kennt ihr das? kommt das von der stimu?trau mich nur nix einzuschmeißen...naja...hab gestern schon ne paracetamol genommen...ansonsten hab ich leichte ul-schmerzen und vermehrten schleim...

Beitrag von maya1975 16.03.10 - 19:06 Uhr

hallo lole!

komme gerade vom 3.US und konnte zum Glück meinen Arzt heute überzeugen, dass wir nicht Donnerstag sondern erst Freitag PU haben (habe gestern deswegen gepostet).

ich hatte auch das Gefühl, dass ich öfter Kopfschmerzen habe während der Stimu. Aber ich denke, du kannst ohne Probleme Paracetamol nehmen, denn das bekommt man doch auch für die Schmerzen nach der PU.

Bei mir zieht es seit heute ganz schön heftig.

wünsche dir viel Glück und uns beiden einen erfolgreichen Zyklus #klee

Beitrag von mardani 17.03.10 - 10:09 Uhr

Hi Lole

Ich tippe auf PU am Sonntag oder Montag. Bis jetzt geht es mir - bis auf netten Eierstockdruck rechts - gut. Ok...und mein Bauch ist blau #schmoll. Blöde Piekerei.

Leider kann ich dir zu "erst 6, dann 4 Follies" nichts sagen. Denke, dass zwei der Follies nicht mehr groß genug sind bzw. die anderen vier einfach die größeren und PU-geeignetsten sind.

VLG und viel Glück #klee