Kinderwagen morgen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 16.03.10 - 17:10 Uhr

schon da, obwohl ne Lieferzeit von 12 wochen drin stand!

Hmm, ist doch noch so zeitig!!!!!

20 ssw

Beitrag von lara85 16.03.10 - 17:13 Uhr

Hi

ging mir auch so wie dir! Ich hab unseren kinderporsche:-) in der 18 Woche bestellt und er ist auch schon letzte Woche geliefert worden.
jetzt schau ich ihn mir halt jedenmorgen an wenn ich ins Kinderzimmer komme:-p

Beitrag von jazzymarcus 16.03.10 - 17:14 Uhr

meiner kommt auch diese woche. und ich bin erst 23+5 heut. aber hätte ich ihn später bestellt, gäbe es das design nicht mehr, da wir unbedingt eines aus 2009 haben wollten.

wir werden ihn zusammenbauen, schauen ob alles dabei ist und ob er auch ganz ist. dann stellen wir ihn zu meinen eltern. da stört er nicht und keiner kann mehr sagen, das es unglück bringt den wagen vorher schon zu haben.

Beitrag von sonnenblume535 16.03.10 - 17:16 Uhr

ja dieser liebe Aberglaube, wenn ich nicht so Abergläubisch wäre würde mich das garnicht stören

Beitrag von sumsi31 16.03.10 - 17:16 Uhr

Was hast Du Dir/ Ihr Euch denn bestellt??? Bin soooo neugierig... ;-)

GLG, Sumsi 28. SSW
(meinen KIWA hab ich vor 14 Tagen bestellt, hat angeblich auch ne Lieferzeit von 12-14 Wochen... mal sehen)

Beitrag von sumsi31 16.03.10 - 17:30 Uhr

Schick!!!

Und für den Preis so viele EXTRAS!!! TOLL!!!

GLG

Beitrag von sonnenblume535 16.03.10 - 17:31 Uhr

Ich hoffe er hält auch was er verspricht