Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 16.03.10 - 17:10 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

ich bin noch nicht so lange hier und würde gerne mal von euch wissenob mein Zyklusblatt so ok ist oder nicht? Sah das bei euch auch so aus als ihr Schwanger geworden seit?

Ich wär über jede nachricht dankbar:-D

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 17:12 Uhr

Bitte stelle man dein ZB ein

Beitrag von hellonetti 16.03.10 - 17:13 Uhr

Wie mache ich das denn habe schon gesucht und es nicht gefunden

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 17:15 Uhr

gehe auf Visitenkarte,dann Kinderwunsch und Schwangerschaft, danach nach ganz unten Zykluskalender.und zum schluss gehst du auf Link dann wird dir der Link angezeigt, den Kopierst du dann und stellst ihn hier rein

Beitrag von hellonetti 16.03.10 - 17:17 Uhr

Ich habe es gefunden es ist ein neuer beitrag schaust du beitte mal ob da alles ok ist oder kannst du mir vielleicht tipps geben? Würde mich sehr freuen.

Beitrag von kaathrin 16.03.10 - 17:12 Uhr

Du musst es uns schon zeigen.. ;-)