Diskussionsrunde One Step Ovus + SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 16.03.10 - 17:11 Uhr

Also naochmal zu meinem vorherigen Post:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2545916

Also was orakeln angeht bin ich immer noch nicht schlauer!!!

Wie sind eure Erfahrungen mit den "One Step" Streifen von Ebay, Ovus wie auch SST´s.....

Bin gespannt wie es bei euch ist, aber ich habe bisher nur Nieten obwohl ich meinen ES gespürt habe, so wie schon immer... aber Ovu sagt nein....

Und ich fühle mich irgendwie komisch siehe vorheriger Thread aber SST sagt nein... beides One Step

Beitrag von 5kids. 16.03.10 - 17:14 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml


wenn du dir nicht sicher bist mit den Pappstreifen,versuch`s doch mit dem CB Digi!

LG
Andrea

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:14 Uhr

Ich finde die SST von dieser Firma Unterirdisch #augen
Ich kenne hier sooooooooooo viele Mädels,unter anderen auch ich,die ne VL gehabt haben und dev.nicht Schwanger sind!!!!!

Die Ovus zeigen bei mir richtig an,dauert aber bis die pos.sind #augen

Alles in allem scheiß Tests!!

lg

Beitrag von teichlauscher 16.03.10 - 17:18 Uhr

Danke für den Link, naja klingt ja als hätt ich mir die größte Sch***e da geholt, bei mir war bisher einmal ein hauch von Linie (Ovus) und SST ganz neg... naja schon komisch

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

bin überhaupt nicht zufrieden mit dem one step zeigt eine dicken rosanen streifen =(

also ich kaufe lieber die teueren und bin schlauer=)

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:20 Uhr

Ich werde jetzt jegliche Form eines SST aus meinem Leben schmeißen #schwitz
Sowas kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus #schein

















#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 16.03.10 - 17:25 Uhr

<Sowas kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus >


Testest du jetzt bei Bekannten? #rofl

Beitrag von teichlauscher 16.03.10 - 17:26 Uhr

#rofl Der is gut #rofl

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:28 Uhr

Das wär ja mal ne Maßnahme #kratz

#rofl

Beitrag von nani2009 16.03.10 - 17:21 Uhr

also ovus mache ich in dem sinne nicht, ich habe ein persona, dass mir angeblich verrät, wann ich einen einsprung habe, aber da ich den erst seint kurzem benutze, kann ich zur verlässlichkeit nicht sagen...

bei sst muss ich sagen, dass ich den super günstigen nicht vertraue... ich nehme liebe die mittlere preisklasse von dm, denke das ist der "prefix" oder wie der heißt.... bzw wenn ich ganz sicher gehen will, dann einen cb digital.... ich lese lieber das ergebnis, als irgendwelche linien zu interpretieren... außerdem zeigt der cb digi ob er arbeitet und auch das ergebnis ict recht schnell da...

lg, nani

Beitrag von teichlauscher 16.03.10 - 17:23 Uhr

Hmm... also scheinbar sind hier die meisten der Ansicht, dass die garnicht funktionieren.... das würd einiges erklären...also bei mir persönlich jetzt *g*