Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 16.03.10 - 17:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494203&user_id=892456

Hier ist es hoffe es ist so richtig

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:16 Uhr

Passt ;-)

lg

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 17:16 Uhr

sieht gut aus #klee

Beitrag von hellonetti 16.03.10 - 17:22 Uhr

Das ist aber supi danke für die schnell antwort. Wie lange muss sie denn jetzt so bleiben? Kann ich jetzt in der zeit wo ich nicht weiß ob es geklappt hat meine Haare färben?

Wer kann mir dazu was sagen?

Beitrag von blueeyes83 16.03.10 - 17:17 Uhr

Schaut gut aus!

Drück dir die Daumen, dass die Tempi nun schön so weiter steigt. #klee