bin mal wieder verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 16.03.10 - 17:22 Uhr

jetzt war ich so stolz das man heute bei 4+4 eine fruchthülle gesehen hat,jetzt meinte meine nachbarin (sie ist hebamme) das 7,1 mm zu gross sei für diese ssw!

ich wollt gar nicht weiter fragen was das heisst!

muss ich mich jetzt sorgen?

kennst sich jemand aus?

lg mellj

Beitrag von salma86 16.03.10 - 17:27 Uhr

Dann bist du halt eine Woche weiter oder so. Freu dich doch! Außerdem blöd von deiner Nachbarin das sie das nicht weiter erklärt! Gerade als Hebamme müsste sie doch wissen das sich jede Frisch-Schwangere um jede Kleinigkeit sorgen macht...

Beitrag von cama1511 16.03.10 - 17:28 Uhr

Huhu,

schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Liegt doch alles im grünen Berich :-)

Mach dir nicht zu viel Gedanken und lass dich nicht verunsichern #liebdrueck

LG
Caro

Beitrag von mellj 16.03.10 - 17:51 Uhr

danke für die tabelle aber was würde eine grosse fruchthülle bedeuten ich finde nichts im internet darüber

lg mellj

Beitrag von cama1511 16.03.10 - 18:08 Uhr

Sorry, dass weiss ich leider auch nicht :-(

Drück dir ganz fest die #pro#pro

LG
Caro