Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro34 16.03.10 - 17:23 Uhr

Kann es sein, dass der Ovulationstest nur morgens positiv ist? Heute morgen war er positiv und jetzt ist er wieder negativ. Gilt das nun oder darf man den Test mit Morgenurin nicht werten?

Beitrag von teichlauscher 16.03.10 - 17:25 Uhr

Aus gegebenen Anlass.... benutzt du One Step Ovus von Ebay?

Wenn ja... die sind Mist und man kann sich auf deren Ergebnis nicht verlassen

Beitrag von tesoro34 16.03.10 - 17:30 Uhr

Weiß nicht was für eine Marke, habe sie von ebay, sind in einer rosa Verpackung und blau....

Beitrag von teichlauscher 16.03.10 - 17:40 Uhr

Also wenn in der Artikelbeschreibung One Step steht dann sind es die

Beitrag von tesoro34 16.03.10 - 17:47 Uhr

ja, habe nochmal bei ebay geschaut, sind wohl one step. Komisch ist doch, dass morgens positiv und nachmittags negativ oder? Was hattest du für Probleme damit?