… Durchfall …

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie8r 16.03.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

seit Sonntagabend habe ich Durchfall. Das ist bei mir eine absolute Seltenheit.

Was tun bzw. ab wann sollte ich was unternehmen? Oder sollte ich einfach nur abwarten, bis es von selbst vorbeigeht?

Danke und Grüße,
#blume Julie

Beitrag von lulu06 16.03.10 - 17:30 Uhr

Ist dir denn schlecht dabei??? Nicht das du nen Virus hast.

Beitrag von julie8r 16.03.10 - 17:31 Uhr

Nein, schlecht ist mir gar nicht...

Beitrag von momodyali 16.03.10 - 17:35 Uhr

Falls du Magnesium nimmst, hast du wahrscheinlich überdosiert?

Beitrag von julie8r 16.03.10 - 17:41 Uhr

Ja, Magnesium nehm ich. Hatte davor nachts häufiger mal Wadenkrämpfe. Aber ich nehme nur 1 Tablette pro Tag, ganz nach Anleitung...

Beitrag von momodyali 16.03.10 - 17:47 Uhr

Es hängt natürlich ab, wieviel mg drin ist! Meine z.B sind nur 150 mg, ich nehme von bis 3 mal am Tag, also 450mg, wenn ich 600mg nehme kriege ich auch fiesen Durchfall#schrei

Beitrag von julie8r 16.03.10 - 17:49 Uhr

Hm… Ich hab jetzt nicht die Packung bei mir. Nehme aber schon seit 4 Wochen diese Tabletten, und den Durchfall habe ich erst seit vorgestern…

#blume Julie