Clearblue zeigt schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julis8 16.03.10 - 17:29 Uhr

ich kann es nicht fassen.

Der Clearblue Digital Test zeigt "schwanger" an

ich raste völlig aus.

Bin so glücklich.

Hoffentlich geht alles gut!

Wie geht es jetzt weiter? Was soll ich machen? Bin völlig durch den Wind..

Beitrag von tosse10 16.03.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ruf bei deinem Gyn an und mach einen Termin. Meist reicht Anfang 7. Woche. Aber sie machen auch frühere. Im US sieht man da aber meist noch nichts.

LG

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 17:31 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch
also als erstes tief durchatmen
und dann einen termin beim Frauenarzt machen=)

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 17:31 Uhr

FA anrufen und einen Termin so in 2-3 Wochen geben lassen!Früher nicht,man sieht noch nix ;-)

#herzlich Glückwunsch

lg

Beitrag von adora 16.03.10 - 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!
#ole#ole#ole

Ich würde erstmal meinen Plan: "wie sage ich es meinem Freund" umsetzen.

Dann würd ich mir einen Termin beim FA holen.

Und dann würde ich mich auf das Sofa setzen und meinen Bauch streicheln #freu

eine schöne Kugelzeit.

Adora