Tantum Verde zum gurgeln- Kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove22 16.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo.

Kennt jemand das Tantum Verde zum gurgeln ?

Hab ganz doll Halsschmerzen und hab diese Spülung noch zu haus.

Weiß jemand ob man das in der (Früh-) SS nehmen darf ?

LG

babylove +#ei Krümel 8ssw

Beitrag von wmbaby2006 16.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo!

Hier der Link:

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Tantum+Verde/med_gegenanzeigen-medikament-10.html

Ich würde darauf verzichten und stattdessen mit Salzwasser gurgeln und Salbei-Bonbons lutschen.

Gute Besserung,

Nicola + #baby 19. SSW