kuckt mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 16.03.10 - 17:35 Uhr

Das ist heute gemacht worden.Da wo der Pfeil ist ist eine kleine Fruchthülle.Ist das ok für die 6Woche.Habe so eine Angst aufgrund der Vorgeschichte!

Nadine

Beitrag von nadineriemer 16.03.10 - 17:38 Uhr

Ach so ihr müsst bei meinen Fotos kucken!

Nadine

Beitrag von maria-s 16.03.10 - 17:38 Uhr

hallo,

ich bin zwar keine expertin, aber bei mir sah es so ähnlich aus.

meine fä hat gemeint, es ist so wie es sein sollte

Beitrag von svea10 16.03.10 - 17:41 Uhr

#liebdrueckMeins ist auch sooooo klein ... Ich hoffe bei der nächsten untersuchung ist es größer bei mir.
Verstehe deine Sorge ...

Beitrag von nachtelfe78 16.03.10 - 17:46 Uhr

Huhu!

Also ich würde sagen dass das gut aussieht. :-)
Drücke Dir die Däumchen...

LG nachtelfe78

Beitrag von mellj 16.03.10 - 17:53 Uhr

darf ich fragen ob der die fruchthülle ausgemessen hat?
ich war heute beim fa bin 4+4 und er hat eine fruchthülle von 7,1 mm gesehen!
jetzt meinte meine nachbarin das sei zu gross!

lg mellj

Beitrag von pejaz 16.03.10 - 18:03 Uhr

Das wird dir doch dein arzt gesagt haben... wenn der meint es sei alle sOK dann wird das auch so sein... ich denke nicht, dass wir hier mit unserem "Halbwissen" etwas zu einer Ultraschalldiagnose sagen können!

Aber hej, er hat dir so ein Bild mitgegeben und dann wird das schon OK sein...

Auf meinen ersten Bildern konnte ich auch nicht besonders viel erkennen... erst ab der 13. oder 14. SSw ....

Viele Grüße und viel Glück

Pejaz

Beitrag von nadineriemer 16.03.10 - 18:34 Uhr

Tschuldige wollte ja nur wissen ob es bei den anderen so änlich aussah.Habe halt Panik das etwas nicht stimmt aufgrund der Vorgeschichte.Er hat es nicht ausgemessen.Muß nächste Woche wieder hinn.

Nadine