kleines würmchen-herzschlag-schwanger juchuh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-michaela 16.03.10 - 17:38 Uhr

hallo mädels..war ja nun beim FA..und ich bin schwanger..die freude war riesig ;-)

das kleine würmchen war noch nicht bereit für ein foto...aber den herzschlag hab ich gesehn...

das ist sooooo herlich...nach 10 jahren mal wieder so was zu sehn...

nun hab ich am 30.03 wieder termin.inkl.große untersuchung+mutterpass...

die FA meinte müßte 6-7 ssw sein...

ICH BIN SOOOOO HAPPY....und noch bissl aufgeregt bis zur nächsten untersuchung mädels...

muß ja jetzt umziehn ins schwangerschaftsforum...man liest sich...danke für alles...

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß in der kugelzeit=)

Beitrag von heike451 16.03.10 - 17:47 Uhr

Toll :-)...meinen herzlichsten Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir!!!!

Beitrag von piapuschel 16.03.10 - 17:47 Uhr

Schöööön, da gratulier ich dir von ganzem Herzen!