Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wundervoll 16.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo ihr Lieben
Nun bin ich auch mal wieder da, das letzte hibbeln war mal wieder umsonst, na ja...
Jedenfalls halte ich jetzt grad das zweite Spermiogramm meines Mannes in den Händen und wollte euch mal zu euren Erfahrungen befragen!
Also das erste Mal war das Ergebnis Astenozoospermie
und jetzt beim zweiten Mal Terazoospermie!
Hab auch schon ein bisschen gegoogelt zu dem Tema und wollte nun schaun was ihr dazu sagt!
LG V

Beitrag von sannymaeusl 16.03.10 - 17:52 Uhr

Huhu,

ich kann dir da leider nicht wirklich helfen, wie viele andere hier auch nicht. Mein Männe hat AT 2. Grades #schmoll

Frag da mal besser im Fortgeschrittenen KIWU- Forum nach. Die Mädels haben da leider mehr Erfahrung damit.

Liebe Grüße Sanny