Folie auf Mr Storch Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 16.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute Mr. Storch Ovus erhalten. Jetzt stöber ich gerade ein bischen im Forum rum und stolper hier und da über Beiträge, in denen von einer Folie die Rede ist, die entfernt werden muß?!#kratz

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? In der Gebrauchsanweiung steht nix von einer Folie. Ich würd sie halt auspacken und eintunken....#schein

Und wenn Ihr schonmal dabei seid, dann könnt Ihr mir auch direkt eure Erfahrung mit den Teilen mitteilen..;-)

Danke und LG Silke

Beitrag von bine-xx 16.03.10 - 18:00 Uhr

Ich benutze die auch... Folie #kratz... Ich denke, dass bestimmt die Verpackungsfolie gemeint ist, oder? Ich habe auch nix anderes bemerkt.
Bei mir dauerts ziemlich lange bis die was anzeigen. Bestimmt 10 Minuten bei LH-Anstieg. Die haben aber (zumindest bei mir) keine Verdunstungslinie...
Viel Erfolg damit! Hab hier im Forum schon unterschiedliche Meinungen zu den Dingern gehört...#bla

LG, bine