Kennt sich jemand aus - ES zu schwach????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffeltuch 16.03.10 - 17:52 Uhr

Hallihallo,

hab gerade von meinem FA erfahren, dass ich zwar einen ES hatte, aber eben einen schwachen!! #kratz

Was heißt das jetzt??? Kann man damit trotzdem ss werden oder ist das Ei gestört???

Ich geh zwar morgen früh eh hin, weil ich dann im nächsten Zyklus mit Clomi anfange.

Aber es wär toll, wenn das hier jemand auch schon wüsste...dann muss ich nicht soooo lange warten. #schwitz

Mein Prolaktinwert ist an der obersten Grenze und mein Progesteronwert an der untersten...darum Clomi.

Anhand meines ZB war ich auch unsicher, ob ich überhaupt einen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492530&user_id=601635

Das ist so ein Mischmasch. #kratz

Grüssle Claudia