NMT morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von putzfee83 16.03.10 - 17:53 Uhr

Hi
Habe morgen nmt ....kann es nicht mehr aushalten... kann ich heute schon testen ???? bis jetzt noch keine anzeichen von mens die habe ich sonst immer so schon drei bis 4 tage vorher ... habe dafür extreme viele pickel bekommen und muß ständig pipi machen .... was meint ihr kann es geklappt haben???

lg Putzfee

Beitrag von traumangel 16.03.10 - 18:02 Uhr

Kann alles sein !

Wenn du Testen willst dann nur mit einem 10ner Frühtest normal mit Morgenurin ........aber wenn du wirklich schwanger bist dann müsste der 10 wenn du nicht ganz so viel Getrunken hast auch anschlagen !
Wenn es ihrgendwie geht dann warte noch bis morgen und mach mit Morgenurin einen Test dann ist es genauer !

Wünsch dir viel Glück !

LG Barbara

Beitrag von heike451 16.03.10 - 18:03 Uhr

Huhu.
Ja kann es.Ich musste auch ewig pullern gehen,als ich schwanger war.Und das auch ab NMT....Achja,du kannst schon testen,mit einem Frühtest.
LG Heike

Beitrag von lenia23 16.03.10 - 18:30 Uhr

auch morgen nmt,
wie aufregend, oder?
ich drücke uns die daumen,
morgen wissen wir wieder mehr : )
schreibe morgen eine mittagsrunde aus,
wer macht mit?

LG
Lenia#herzlich