Positiv...toll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kio518 16.03.10 - 17:54 Uhr

Schaut euch mal dieses ZB an...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494220&user_id=895316
ich hatte das schon abgeschrieben und heute wird dieser blöde Ovu positiv...das nervt...5 Tage zu spät...#klatsch
das kann das Bienchen doch unmöglich schaffen...und ich bin nicht zu Hause....#schmoll

Sry für´s #bla aber das musste ich einfach mal los werden

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 17:56 Uhr

dein zb funktioniert so nicht!!


lg martina

Beitrag von schnuffeltuch 16.03.10 - 17:58 Uhr

:-p Hättest ihn nur kopieren brauchen. ;-)

Beitrag von schnuffeltuch 16.03.10 - 17:57 Uhr

Hallihallo,

ich drück dir gaaaanz fest die Däumchen.....und Wunder geschehen immer wieder.

Schau dir mal die Kurven hier an. ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Hab ich heut auch schon zur Aufmunterung gemacht. :-D

Grüssle Claudia

Beitrag von kio518 16.03.10 - 18:10 Uhr

Danke das ist ja süß...aber sehen wir den Tatsachen mal ins Auge...so ein Glück haben wir bestimmt nicht...leider.
Trotzdem toll das es sowas gibt und erfolgreich endet. :-)

Beitrag von kio518 16.03.10 - 17:57 Uhr

falls der link nicht geht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494220&user_id=895316
ansonsten in der VK

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 18:13 Uhr

also, hier hat eine positiv getestet, die hatte ihr bienchen 6 o. 7 tage vor es!!!!

hier is noch alles drin!!

lg martina

Beitrag von kio518 16.03.10 - 18:44 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte :-) na dann werde ich mal gespannt sehen was die Tempi die nächsten Tage macht und ob sie den Ovu bestätigt...bei der Kurve hatte ich eigentlich schon fest damit gerechnet das da diesen Monat gar nichts mehr passiert...nun ja nun heißt es wohl abwarten.
LG ^^