Brauch dringend eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 16.03.10 - 17:55 Uhr

komme gerade vom FA.
Bin vermutlich ES+8 und hatte starkes Stechen im Unterleib.
ist mein 1.clomi-zyklus.
FA hat 2 zysten gesehen,1 geplatzt-dehalb die schmerzen.
kann ich also in diesem zyklus nicht schwanger geworden sein?
sind aus den Follikeln Zysten geworden?
oder seid ihr bei sowas trotzdem schwanger geworden?
dachte echt diesen zyklus hats geklappt,super tempikurve.
vielleicht alles nur durch die dummen zysten?
Danke schon mal für eure hilfe.
Grüße




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493593&user_id=894167

Beitrag von traumangel 16.03.10 - 17:58 Uhr

Na ich würde sagen das du deinen ES am 16 ZT hattest .....wenn du die Tempi vom 15. ZT etwas runter setzt dann kommen deine Balken !

Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von jb131007 16.03.10 - 18:02 Uhr

ja klar an dem tag war abweichende messzeit.
denke ja auch dass ich nen ES hatte an ZT 16.
aber mach mir eben gedanken um die zysten??-s.Fragen oben!!kannst du mir da auch helfen?
dachte es wäre ein guter zyklus und frage mich ob das wachsen dieser 2 zysten eine schwangerschaft/befruchtung verhindert hat oder ob ich trotzdem schwanger sein kann?

Beitrag von traumangel 16.03.10 - 18:07 Uhr

Phu ich bin ja kein Arzt aber ich würde an deiner Stelle versuchen positiv zu denken und mir nicht alles schwarz malen !
Denk doch einfach positiv ....hey du hattest einen ES das ist doch super und Bienchen hattest du auch genug und sogar zur richtigen Zeit !!!! Das zählt ..... nur noch ne Woche dann weißt du mehr !
In den nächsten Tagen wird deine Tempi noch steigen ........ schnauf durch und denk positiv .......dann haben die Zysten überhaupt keine Chance !!!!!
Und möglich ist alles !

Ich drück dir alle Daumen die ich hab!!!! #liebdrueck

LG Barbara