Schreckliches Stechen in den Brüsten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinchen-p 16.03.10 - 17:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Seit heute Mittag habe ich so "Stechattacken" in den Brüsten d.h, dass es für einen kurzem Moment in beiden Brüsten fürchterlich sticht, sogar schon wehtut.

Ich habe zurzeit ein ganz klein wenig Husten, aber nicht so das ich meinen ganzen Oberkörper anspannen würde und die Schmerzen daher kommen könnten.

Kennt ihr so was auch?
Ist das bedenklich?


Liebe Grüße

Katharina+kleiner Mann 35. ssw