carum carvi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von geisterhexe 16.03.10 - 18:00 Uhr

Jetzt muss ich schon wieder posten! *schäm+

hallo zusammen!

hab heut telefonisch von meiner hebi den tip mit den zäpfchen bekommen!!
muss ich die so anwwenden wie im beipackzettel steht?
0,5 zäpfchen einführen ?
kommt das denn nicht gleich wieder aus?

lg geisterhexe

Beitrag von hope001 16.03.10 - 18:11 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt, dass das Quatsch ist und ich ruhig ein ganzes geben darf.

Hope mit Finn 17 Wochen

Beitrag von sonnenschein157 16.03.10 - 18:20 Uhr

Geht prima, mit einem scharfen Messer halbieren und dann musst du nur ne Weile den Finger am Po lassen, damit es nicht wieder rauskommt :-)

Beitrag von nadine130279 16.03.10 - 18:22 Uhr

Hi
Ich hab auch ein ganzes gegeben laut meiner hebi sollte ich das so machen.

lg Nadine mit Teejay 8 wochen alt

Beitrag von littleblackangel 16.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo!

Wir geben immer ein halbes, mit einem heißen Messer zwebröseln die auch nicht...so komme ich länger mit der Packung aus und es hilft trotzdem innerhalb weniger Minuten!


LG Angel mit Lukas und Anastasia

Beitrag von schnucki025 16.03.10 - 19:11 Uhr

hi,

unsere Tochter bekommt diese auch, am amfang haben wir auch ein halbes gegeben aber jetz bekommt sie ein ganzes.
Wir haben schon 2 Packungen weg den fast jedes mal wo sie eins drinnen hatte, hatte es keine 15min gedauert war sie am Kackern :-D

ich geb dir ein Tip: ich hab es immer rein getan bevor ich die letzte runde mit den Kinderwagen gefahren bin da wirkt es und sie sind abgelenkt vom drücken.
Und zum rein tun haben wir immer bissi wundschutzcreme dran gemacht dann flutscht es besser ;-)

lg schnucki