Freundschaften Kreis 73...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 150783 16.03.10 - 18:02 Uhr

Hallo zusammen,

mein Name ist Tamara, ich bin 26 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet #huepf und habe einen Labrador-Mischling. Ich habe seit ungefähr drei Jahren einen starken Kinderwunsch, der leider wegen meiner Umschulung noch nicht weiter verfolgt werden konnte. #schmoll

Ich nutze heute mal das Forum hier, um nach neuen Freundschaften/Kontakten zu "suchen", da ich sehr gerne neue Leute kennen lernen möchte. Leider bin ich im "real life" ziemlich schüchtern und tu mich sehr schwer fremde Leute anzusprechen. #zitter

Hoffentlich habe ich hier mehr Erfolg. Ich freue mich auf Antworten jeglicher Art (sprich: Alter egal ).

Bis bald, Tamara

Beitrag von lonne23 16.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo Tamara...
Ich wohne bei Neresheim..und habe eine fast 1 jährige süße Tochter..naja ich wohne erst seid letzten Jahr Juni hier und tue mir auch schwer Leute kennen zulernen..
Wenn du magst kannst dich ja mal über meine Vk melden..liebe Grüße
Lonne

Beitrag von wish3 27.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo Tamara,

ich heiße Carmen, bin 30 und komme auch Mögglingen. Wenn du Lust hast, kannst du dich gern über meine VK melden.

Gruß Carmen