ZB führen nicht möglich bei Schichtarbeit??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von taysi 16.03.10 - 18:06 Uhr

Hallo zusammen,

da ich am Flughafen arbeite und immer unterschiedlich Dienst habe, habe ich bisher keine Zykluskurve geführt. Diesen Monat habe ich gedacht ich versuche es mal.

Aber leider habe ich laut Kurve gar keinen Eisprung gehabt, bin ZT 20.

Ist es so relevant um wieviel Uhr man misst, auch wenn man vorher 8 Stunden geschlafen hat? Also so wie sonst auch immer.

Bsp. in der Spätschicht stehe ich erst so gegen neun auf, wenn ich ne Woche später Früh habe schon um drei. Habe aber immer gleich viel Schlaf.

Ich denke bei den Unregelmäßigkeiten wird es nichts mit dem ZB oder??

Danke und liebe Grüße
Taysi

Beitrag von kra-li 16.03.10 - 18:27 Uhr

probiere das doch mal paar wochen, bei mir zeigt urbia auch nicht immer einen ES an, oder viel später, musste mal sehen...