wie läuft jetzt mein Zyklus weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 16.03.10 - 18:13 Uhr

Hallo#blume

Ich habe eine Follikelzyste und dadurch am 19 ZT SB bekommen und habe sie immer noch. Meine Mens sollte ich am 23.3. bekommen solangsam denke ich bis dahin werde ich noch immer SB haben. Wie kann man dann den Zyklus rechnen und wie lange wird es dauern bis alles wieder richtig läuft. Hatte von euch schon mal jemand sowas und wie lange hat es gedauert bis der Zyklus wieder normal war.

Lg Trina

Beitrag von alice-in-wonderland 16.03.10 - 22:38 Uhr

du hast doch schon mehrmals die selbe frage gestellt...wieso rufst du nicht morgen bei deinem fa an und fragst nach? wenn es hier keiner weiß, wird ER/SIE dir 100%ig weiterhelfen können und du kannst beruhigt schlafen #pro
alles gute

Beitrag von danielhasi 17.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo

Ja das kann ich machen aber er tut mir das auch nur im fachwissen erklären. Mir gings nur darum das es vielleicht selber mal einer hatte und mir schreiben kann wie es verlaufen ist.

Lg Trina#augen

Beitrag von alice-in-wonderland 17.03.10 - 22:47 Uhr

wenn du lieb fragst, erklärt er es bestimmt auch für dich verständlich...ansonsten würd ich den arzt wechseln...bei meinem bleiben keine fragen offen #pro