Habe endlich meine Babynamen :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maikemet 16.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo, endlich nach langer Sucherei habe ich jetzt meine Babynamen gefunden.

Nevio Alexander
oder
Marie Michelle

LG

Maike mit #stern Luca Nevio ganz tief im #herzlich ,#baby Josie an der Hand (bald 9 Monate #schock) und #ei inside (16ssw)

Beitrag von kra-li 16.03.10 - 18:25 Uhr

ich habe auch schon namen für nr. 2, bin aber noch nicht wieder schwanger...:-(

Beitrag von maikemet 16.03.10 - 18:26 Uhr

und wie sind die? :)

Beitrag von bienja 16.03.10 - 18:35 Uhr

hey

glückwunsch!!! das du dir soo zeitig schon im klaren bist :-) *neid* #rofl

ich habs bis heut noch nicht geschafft und bin mitte 30.ssw ! ;-/

habe noch ca 7 Wochen zeit dann müssen wir den namen haben.... denn dann habe ich KS Termin...

also dann lg und glückwunsch ;-)

Bienja mit #schrei inside #verliebt

Beitrag von mickychrisi 16.03.10 - 19:27 Uhr

Hey

gehöre zwar nicht hier her aber genialer Jungenname...

Mein Sohn heißt auch NEVIO #herzlich#herzlich

Lg und alles Gute chrisi