Mein Zyklusblatt was sagt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 16.03.10 - 18:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von eumel79 16.03.10 - 18:38 Uhr

Hi,

sieht doch bisher ganz gut aus, die Bienchen sitzen perfekt und wenn die Tempi oben bleibt oder besser weiter steigt, dann........
Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee

LG Britta

Beitrag von baby23 16.03.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

sieht prima aus bis jetzt. Mensch, ihr zwei wart aber fleißig bei der Sache. ;-) Mein Mann und ich hatten schon nach dem zweiten Tag Sex in Folge keine Lust mehr. ;-) Waren einfach zu geschafft durch die Arbeit. Aber wenn die fruchtbaren Tage da sind, dann müssen unsere Männer halt ran.

Viel Glück ! #klee

LG, baby23