man hab ich bauch aua war heut in der kiwu köln schaut mal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von psykossuesse87 16.03.10 - 18:31 Uhr

hy ihr lieben
war heut in der kiwu in köln weil mir so schlecht war und ich seit gerstern nix zu essen bei mir halten konnte

und da meinte der dr.dammhoff sie sind heute ES+7 und ihre schleimhaut sieht gut aus kommen sie doch schon am 23zum bluttest hat mir vomex mitgeben und er sagte denken sie positiv mal nicht den kopf jetzt schon hängen lassen ich weiss nicht was ich jetzt denken soll
das ist doch noch soooooo lange
ab wann habt ihr schon einen test gemacht
und was sagt ihr dazu ?


lg anna

Beitrag von diekleineivi 16.03.10 - 20:22 Uhr

Hallo Anna!

Hab Deinen Kiwu-Weg gerade auf Deiner VK verfolgt - habe auch PCO und 1 FG hinter mir. - Ich drück Dir doppelt die Daumen, daß Deine Übelkeit bald wirklich von einer intakten #schwanger kommt und eine gaaanz supi tolle Kugelzeit haben wirst.

Bis dahin wird aber wohl noch ein paar Tage gehibbelt... ich weiß gar nicht mehr, ab wann die damals bei mir nen Bluttest gemacht haben.

Liebe Grüße und ich hoffe es geht Dir bald besser!

Ivi

Beitrag von psykossuesse87 16.03.10 - 20:45 Uhr

danke dir
ich hoffer das auch