Welches Kabel vom Laptop zur Anlage?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von glasregen 16.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir feiern unsere Hochzeit in einem Restaurant. Diese haben laut ihrer Aussage eine gute Anlage, aber leider haben wir keinen DJ und auch keine Lust ständig auf unserer eigenen Hochzeit die CD´s zu wechseln.

Der Restaurantleiter meinte, man könne mit einem entsprechendem Kabel einen Laptop anschliessen, dass hätte jemand auf der letzten Hochzeit dort auch gemacht.

Er weis aber nicht welches Kabel man braucht und ich hab von sowas keine Ahnung.

Kann mir Jemand sagen was ich für ein Kabel kaufen müsste?

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von raymond 16.03.10 - 18:48 Uhr

Höchstwahrscheinlich 3,5" Klinke (Stecker) auf Chinch.

Ray.

Beitrag von glasregen 16.03.10 - 20:03 Uhr

Ich danke euch :)